Teilnahmegebühren

   Preise bei Anmeldung
bis 01.05.2023 ab 02.05.2023 vor Ort
Dauerausweise (Mitglieder1 | Nichtmitglieder)
Gesamttagung 135 € | 185 € 175 € | 225 € 200 € | 250 €
Gesamttagung für Pflegepersonal, MTA, Ärzte ohne Anstellung,
Ärzte im Ruhestand2 (inkl. Pflegeprogramm)
60 € | 85 € 75 € | 100 € 90 € | 120 €
Abstractautoren (Erstautoren) mit angenommenem Abstract/Studierende2,3 kostenfrei kostenfrei kostenfrei
   
Tagesausweise (Mitglied1 | Nichtmitglied)
Mittwoch, 14.06.2023 80 € | 100 € 100 € | 120 € 120 € | 145 €
Donnerstag, 15.06.2023 80 € | 100 € 100 € | 120 € 120 € | 145 €
Freitag, 16.06.2023 80 € | 100 € 100 € | 120 € 120 € | 145 €
Pflegeprogramm 14.06.2023 25 € | 35 € 35 € | 45 € 45 € | 55 €
Pflegeprogramm 15.06.2023 25 € | 35 € 35 € | 45 € 45 € | 55 €
Pflegeprogramm 16.06.2023 25 € | 35 € 35 € | 45 € 45 € | 55 €
 
Kombitickets (Mitglied1 | Nichtmitglied)
ICU-Refresher kompakt + Gesamttagung 250 € | 290 € 300 € | 350 € 330 € | 380 €
ICU-Refresher kompakt + Abstractautoren (Erstautoren)/Studierende 110 € | 130 € 125 € | 150 € 140 € | 170 €
ICU-Refresher kompakt + Tagesausweis 15.06. 185 € | 210 € 225 € | 250 € 245 € | 285 €
ICU-Refresher kompakt + Tagesausweis 16.06. 185 € | 210 € 225 € | 250 € 245 € | 285 €
 
Workshops 14.06.
Basiskurs Intoxikationen 30 € 40 € 50 €
Notfallmedizin CART 30 € 40 € 50 €
PatientInnenlagerung bei agitierten Zuständen 30 € 40 € 50 €
Aufbaukurs Intoxikationen 30 € 40 € 50 €
Delir und akute Enzephalopathie 30 € 40 € 50 €
Mobilisation und Beatmung, Netzwerk Frühmobilisation 30 € 40 € 50 €
 
Workshops 15.06.
SIN-I, Teil 1: Fokussierte Lungensonographie 30 € 40 € 50 €
SIN-I, Teil 2: Fokussierte Echokardiographie 30 € 40 € 50 €
SIN-I, Teil 3: Fokussierte Abdomen- und Gefäßsonographie 30 € 40 € 50 €
Hämodynamisches Monitoring 30 € 40 € 50 €
ARDS und schwierige Beatmung 30 € 40 € 50 €
NIV und High-Flow Sauerstofftherapie 30 € 40 € 50 €
Herzschrittmachertherapie 30 € 40€ 50 €
Personalbemessung mit Inpuls® - wie wird es gemacht und was brauche ich? - Inpuls® Team Heidelberg 30 € 40 € 50 €
Säure-Basen- und Elektrolythaushalt 30 € 40 € 50 €
Angehörigenbegleitung und Krisenintervention in der Notaufnahme und auf der Intensivstation 30 € 40 € 50 €
 
Workshops 16.06.
PraxisanleiterInnen 30 € 40 € 50 €
Nierenersatzverfahren 30 € 40 € 50 €
Atemwegsmanagement 30 € 40 € 50 €
Hunde als Retter und Helfer Live erleben 30 € 40 € 50 €
Social Media Workshop: So geht’s mit Instagram und Facebook 30 € 40 € 50 €
Kardiale Unterstützungssysteme - vaECMO/Impella 30 € 40 € 50 €
Intraossäre Zugänge 30 € 40 € 50 €
Bauchlagerung 30 € 40 € 50 €
 
Rahmenprogramm
Gesellschaftsabend 15.06.2023 35 € 35 € 35 €

 

Bei Gruppenbuchungen: ab 3 Pax 3% Rabatt, ab 5 Pax 5% Rabatt, ab 10 Pax 10% Rabatt. Für Gruppenbuchungen nutzen Sie bitte das Excel-Formular auf der Anmeldungsseite.


Eine Bestätigung Ihrer Anmeldung erfolgt erst nach Zahlungseingang!


1 Mitglieder der DGIIN, ÖGIAIN, DGIM oder BDI
2
Für die Ermäßigungen bitte die entsprechenden Belege (Kopien der Mitglieder- und Studentenausweise bzw. Schreiben der entsprechenden Verwaltung/Behörde) pdf-Datei an intensivmedizin@aey-congresse.de senden.
3 im Präsenzstudium

Zahlungen

Banküberweisung

Bitte überweisen Sie die Gesamtgebühren unter Angabe der gebuchten Veranstaltung und des Vor- und Nachnamens auf folgendes Veranstaltungskonto:

Kontoinhaber: Aey Congresse GmbH
Institut: Deutsche Bank AG Berlin
BIC: DEUTDEDBBER
IBAN: DE41 1007 0024 0828 1172 01
Zahlungsgrund: DGIIN2023, << Name, Vorname >>

Geben Sie bei Überweisungen unbedingt den Namen des Teilnehmers an, da die Zahlung sonst nicht zugeordnet werden kann.

Überweisungsgebühren gehen zu Lasten des Überweisers, dies ist besonders bei Überweisungen aus dem Ausland zu beachten.

SEPA-Bankeinzug

Der Bankeinzug des Veranstaltungsbeitrages ist ebenfalls möglich. Bitte beachten Sie hier die Angaben bei der Anmeldung.

PayPal Geldsendung

Wenn Sie unabhängig von der Online-Anmeldung per PayPal Ihre Gesamtgebühren übersenden möchten, können Sie diese an unser PayPal-Konto: paypal@aey-congresse.de senden. Bitte geben Sie als Zahlungsgrund: DGIIN2023, << Name, Vorname >> im Nachrichtenfeld an.

Kreditkarte

Eine vorab Bezahlung mit Kreditkarte ist nur noch über die Online-Anmeldung per Paypal möglich.

Zertifizierung

Für Ärzte
Die Gemeinsame Jahrestagung wird bei der Ärztekammer Berlin zur Zertifizierung beantragt.

 

Für Pflegepersonal
Die Jahrestagung und das Pflegeprogramm wurden von der Registrierung für beruflich Pflegende wie folgt zertifiziert (Identnummer: 20091166)

1 Tag 6 Punkte
2 Tage 10 Punkte
3 - 4 Tage 12 Punkte

Datenschutzhinweis

Für Ihre Anmeldung zur o. g. Tagung ist das Erheben, Speichern und Verarbeiten Ihrer persönlichen Daten unumgänglich. Dies geschieht ausschließlich zum Zweck der Organisation und Durchführung der Veranstaltung. Ihre Daten werden nur an Dritte weitergegeben, die direkt in den Veranstaltungsablauf involviert sind und wenn der organisatorische Ablauf dies erforderlich macht. Unser Unternehmen behandelt alle personenbezogenen Daten nach den Vorgaben des § 4 Bundesdatenschutzgesetz und der Datenschutzgrundverordnung.